Wir sind die richtige Adresse!

karl_edited_edited.png

KOMM zu uns ins TEAM

Verkäufer/in (m/w/d)

Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, du verkaufst gerne und hast Interesse an Design, Einrichtung und Holzbau? 

Wir suchen jemanden, der immer ein Lächeln parat hat und der jeden Tag eine neue Herausforderung braucht. Bei uns kommt alles drei Zusammen, Verkauf und Kundenkontakt, vielfältige Bürotätigkeiten und die Liebe zu hochwertiger Inneneinrichtung.

Komm in unser Team und wachse über dich selbst hinaus!

Mitarbeiter für Lagertätigkeiten (m/w/d)

Du bist handwerklich geschickt, immer in Bewegung und hast Interesse and Design, Einrichtung und Holzbau?

Wir suchen jemanden, der ein Allrounder-Talent ist, sich mit Lagerhaltung und Verwaltung auskennt und gut mit Holz und Maschinen umgehen kann. Auf dich warten vielfältige Herausforderungen, Parkett ölen, Waren kommissionieren, Waren ausfahren und jeden Tag noch eine neue Herausforderung obendrauf. 

Komm in unser Team, spannende Aufgaben waren auf dich!